Mittwoch, 27. März 2013

Yves Rocher Sérum Végétal Tagescreme

Yves Rocher Sérum Végétal Tagescreme

Versprechungen: Anti-Falten & Festigkeit dank Akaziengummi und
Oligoside des Apfels

Optik: schöner roter Glastiegel
Duft: süßlich, fruchtig
Textur: rosa, cremig - zieht sofort ein, hinterlässt keinen Film
Wirkung: ich verwende die Creme sowohl morgens als auch abends und sie wirkt!!- ja tatsächlich sie wirkt! Die Falten werden kleiner und insgesamt sieht das Gesicht einfach frischer und jugendlicher aus. Ich habe bis jetzt noch keine andere Creme gefunden, die Sérum Végétal das Wasser reichen könnte.

Fazit: All time favorite! Sie ist zwar etwas teurer (glaube 33 €) allerdings ist Yves Rocher immer wieder so nett und legt sie als Geschenk mit in die Bestellung. Habe auch von anderen nur durchweg positive Sachen gehört.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen